AKQUISE PLUS

Effiziente Vertriebsarbeit ist immer das Ergebnis mehrerer Komponenten. Wir denken mit und schlagen Maßnahmen vor, die nach unserer Erfahrung den Vertriebserfolg unseres Kunden merklich steigern können.

Maßnahmen und Medien, die sich bewährt haben:

STARKE MAILINGS

Rechnen Sie nicht mit „Response“. Ohne telefonisches Nachhaken geht nichts.

Gleichwohl haben wir schon oft die Erfahrung gemacht, dass einzigartige, verblüffende, vielleicht auch provozierende Mailings, die Erfolgsquote bei der Kaltakquise enorm pushen können.

Die INTRO Mail2Web2Call-Methode ist bislang jedenfalls unübertroffen!

Unsere Schwesterfirma Intro Marketing ist spezialisiert darauf.

WIDER DAS VERSANDEN

Nichts ist für uns frustrierender, als wenn mit viel Herzblut „geerntete“ Neukundentermine im Sande verlaufen. Beim Präsentieren, beim Ausarbeiten des Angebots, beim Nachfassen ...

Schon überall haben wir haarsträubende Mängel miterlebt, die sich aber einfach beheben lassen. Wir bieten allen Beteiligten in der Vertriebskette ein wirksames Coaching an.

Wir analysieren Ihre Prozesse und Präsentationen, finden die Schwachstellen und helfen gezielt.

AKQUISE RÜCKWÄRTS

Wir finden Kunden für Sie. Noch schöner: Kunden finden Sie von alleine. Suchmaschinenoptimierung ist ein Vertriebsthema! Überlassen Sie das nicht IT-Spezialisten oder Web-Designern.

Wir wissen, worauf es ankommt. Strategisch und technisch. SEO, Google-Adwords und -Analytics, Web-Tracking ...

Die Kombination von aktiver Telefonakquise und modernen Web-Instrumenten zur Neukundengewinnung erzeugt kraftvolle Synergien.

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